Mit fußball anfangen?

2 Antworten

Hallo,

mein Vorschlag wäre,dass du erstmal ein Probetraining im Fußball machst.Wenn es dir gefällt (was in der Regel vielen gefällt)kannst du deinen Eltern ja sagen,dass du auch Fußball machen möchtest.Denn du wirst somit sportlicher,trainierst deine Ausdauer (denn du betreibst 2 Sportarten) und kannst neue Freundschaften knüpfen.Du könntest auch sagen das es langweilig ist,nur einen Sport zu betreiben.

Hallo 🤗, ich wünsche bei einem Verein bleiben, sonnst ist es das zu viel, in der Woche trainieren, Mal Volleyball und Mal beim Fußball.

Mach ein Probetraining und dann kannst du aussuchen was dir gefällt, und wo du mit Freunden zurecht kommst und dich mögen.

Woher ich das weiß:Hobby