Wie kann es sein, dass Dean Martin weniger Platten verkauft hat als Heintje oder Peter Alexander?

2 Antworten

Hallo Hessen001

Das ist schon verwunderlich aber solche Zahlen sind oft nicht nachvollziehbar

Habe mal gehört, dass der Titel Heimweh von Freddy Quinn der meist verkaufte deutschsprachige Schlager sein soll bestätigt auch Wikipedia

Manche kennen den nicht einmal, schönen Tag

Keine Ahnung, woher du deine Zahlen hast. Die LA Times behauptet was anderes. "Martin’s worldwide record sales exceed 50 million units [...]."

Hessen001
Fragesteller

Das klingt auch realistischer