Einmal um die Welt in km?

5 Antworten

40 Millionen km

dann wäre die Erde größer als die Sonne

beim letzteren so ziemlich alles und beim ersten ist es richtig, genau hinzuschauen und das komma drei stellen vor ende zu entdecken. damit ist beides dann gleich und die erste aussage revidiert sich ebenfalls auf die vierzigtausend kilometer.

40.075,017. Da ist ein Komma, kein Punkt! 

Hat Auto erst 60 000 km oder 160 000 km oder gar 260 000 km runter?

Hallo, habe mir vor kurzem Suzuki AltoBjj 96 gekauft. Auto steht noch gut da und hatte frisch TÜV. Der mech. Tacho fängt bei 100 000 km wieder von 0 an. Es sind keine Wartungshefte usw. vorhanden. Der Vorbesitzer sagt, daß Auto original 60 000 km auf Tacho hat. Ziemlich wenig für ein 20-jähriges Auto. Wie kann man sonst noch feststellen wieviel km das Auto ungefähr drauf hat. Ich ver mute, daß das Auto schon 160 000 km runter hat. Aber wie gesagt, Auto ist sehr gepflegt.

...zur Frage

google Support Nummer kostenpflichtig (?Telefon: +49 40-80-81-79-000)?

Ist das die Nummer:Telefon: +49 40-80-81-79-000? Warum ist die so lang und ist die kostenpflichtig?

...zur Frage

wikipedia hilft leider nicht weiter....erdachse = äquator?

Ist die Erdachse ist so lang wie Äquator ? Ja .....!!!! steht im Mitschülerheft meiner Tochter ( die krank war ) ... Kann das kaum glauben, den das eine ist ein Querschnitt, das ander ein Umfang wikepedia hilft leider nicht ´weiter !Q!!! also bitte nicht löschen !!!!

...zur Frage

Darf man bis 40 km/h fahren?

Wenn man die Mofa Prüfbescheinigung hat steht ja drin das die Höchstgeschwindigkeit 25 sein darf. Aber theoretisch darf man doch auch bis 40 fahren denn bis 40 km/h ist es noch ein Mofa. Erst ab 45 km/h würde man illegal fahren da man für 45 km/h dann AM braucht und nicht Mofa. Oder bis wie viel darf man wirklich fahren? Denn kein Roller fährt genau 25 b.z.w Mofa...

...zur Frage

ist der äquator wirklich 40000 km lang?

angeblich ist der Äquator 40.000 km lang stimmt das ???

wenn der durchmesser 12756km ist??

wie kann ich das jetzt ausrechen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?