Wie kann eine Lampe am Laptop blinken wenn er weder an ist, noch Akku hat oder grade geladen ist?

1 Antwort

Nur weil er laut Windows keine Restkapazität mehr hat ist er nicht wirklich leer, da ist immer noch einiges an Restspannung vorhanden, ein komplett leerer Akku könnte nämlich such gar nicht mehr geladen werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
verreisterNutzer  27.12.2020, 00:40

Also ist es nicht, weil ich gehackt wurde oder wegen einem Virus?

TheFamousSpy  27.12.2020, 00:43
@verreisterNutzer

Natürlich nicht. Wie soll ein Virus aktiv sein wenn der Computer aus ist? Und warum sollte er ein Lämpchen leuchten lassen?

TheFamousSpy  27.12.2020, 01:04
@MrAmazing2

Vermutlich sind die Zeitungen gerade voll mit Meldungen über die Internet-Mafia die Lämpchen blinken lässt ;-)