Wie kann ein Produkt auf Eis.de von 150€ auf Kostenlos reduziert werden?

3 Antworten

Das wird wohl im Kleingedruckten stehen. Vor ein paar Jahren gab es ja immer diese Kreditwerbung - 0,3 % oder so. Der Sinn dahinter war das dafür dann Deine Daten weiter verkauft wurden. Irgendwie wird immer Reibach gemacht.

Oftmals war der Artikel nicht so teuer, wie der durchgestrichene Preis. Kannst Du dies nachweisen, kannst Du den Händler wegen unlauteren Wettbewerbs anzeifen.

Ein Markt lebt von Renner und Penner Artikeln.

Selten kauft man nur die Angebote eines Ladens. Und zum "Umsonst" kommen mindestens die Versandkosten hinzu.

Ich persönlich denke bei sowas immer an Restbestände oder billige Produktionen, wo die Gewinnmarge trotz hohem Rabatt hoch ist.