Firma "Gefro" vertrauenswürdig?Oder versteckte Kosten?

 - (Kosten, Betrug, Firma)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Würde es bestellen 75%
würde die Finger davon lassen 25%
würde mich vorher genauer über die Firma informieren 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde es bestellen

Hallo, ich habe selbst schon mal bei Gefro bestellt. Alles OK!!! Neben verschiedenen Bratlingen, Suppen, Soßen kannst Du auch Vollkornnudeln bestellen. Gefro liefert relativ schnell und auch auf Rechnung. Bei Großbestellung bekommst Du sogar Rabatt oder Vergünstigungen. Damit meine ich, es gibt die Möglichkeit eine Großpackung zu einem günstigeren Preis zu bestellen. Die Produkte sind gut, schmecken und sind ihren Preis wert. Also es spricht nichts dagegen gratis zu testen.

würde die Finger davon lassen

Lass es. Freundin hat das Zeug mal bestellt....schmeckt auch nicht besser wie das übliche Krams von Maggi und Co, ist aber deutlich teurer bei Gefro.

Gefro ist aber ohne Zusatzstoffe und gesünder als Maggi und Co. Für Leute die sich gesund und vegetarisch ernähren wollen, vollkommen OK.

0
@Mainzel

bin ganz deiner Meinung Mainzel! Und außerdem ist ja das Testpaket kostenlos und somit kann man mit dem Vergleich Maggi ist billiger nicht argumentieren.

0
Würde es bestellen

Seriös, ich bestell da oft. Die machen tatsächlich Werbung mit kosten losen Probepaketen.

Müssen Mehrwertsteuen immer Angezeigt werden?

Hallo

Ich habe soeben ein Program gekauft. Welches? Sag ich jetzt noch nicht!

Es geht mir um die verarsche auf der Seite. Dort wird mit einem Rabatt geworben das die Full Premium Version von 39€ auf 29€ bis Ende September im Angebot steht.

Weder ein Sternchen hinter der 29 oder kleingedrucktes auf der Seite weiter runter oder so zeigen dem Kunden das da noch Steuern rauf kommen. Das ist eine Kundenirreführung.

Beim klick auf den Kaufbutton wähle ich Paypal aus.

nexter Button Einlogdaten eingeben und bestätigen.

Dann kommt die kleinversion von der Paypalseite mit den Daten von dem Kauf und da sehe ich statt 29€ 35,.... und bissel €.

In der Liste steht Steuern 5,...€ . Stirnrunzel! Kopfkraz! Hääääää

Ich habs gekauft aber frech finde ich das schon.

Gibt es da nicht ein Gesätz in D. das dass ausweisen der MwSt auf Internetseiten regelt?

Kann ich dieses Vergehen bei der Verbraucherzentrale anzeigen?

Nachtrag da es viele ungereimtheiten gibt bei den Antworten.

Es ist die Firma dvdvideosoft.

Ich habe die Softwar als Privatperson Gekauft!

Ich habe nach der Installation den Button für premiumversion angeklickt.

Ich konnt zu der zeit nicht angeben ob ich Privat oder Händler bin!

versucht es doch selber mal ohne natürlich hinter nach dem einloggen bei Paypal auf "jetzt bezahlen " zu klicken!

Google: free youtube Downloader

herstellerseite: dvdvideosoft (punkt) com