Kann man ProWin Produkte nur bei den Vertretern der Firma kaufen oder auch per Internet bestellen?

12 Antworten

Hallo, ich würde Prowin Sachen nicht über ebay kaufen, viele Dinge werden da wesendlich teuer verkauft als sie eigendlich sind, und solche Party´s bzw Einzelvorführungen sind immer lustig und in vielen Dingen auch hilfreich denn man kauft nicht die Katze im Sack

Von wo kommst du denn? Ich mache auch Einzelberatungen. Das beste ist immer die Produkte nicht nur erklären lassen sondern selber auszuprobieren - so kannst du direkt ausprobieren WIE die Produkte funktionieren - denn anwenden musst du sie ja hinterher auch selber und möchtest nicht das Gefühl haben die Katze im Sack gekauft zu haben :-) Wenn du magst kannst du dich gerne per Mail melden :-)

Die werden anscheinend von einigen auch über Ebay verkauft. http://www.supabillig.com/a/result.jsp?cr=f&query=Prowin

Hey☺ gehen die plus Produkte bei amazon auch weg?

Hey gehen die plus Produkte bei amazon auch weg? Also ich wollte mir spontan bei amazon was bestellen und da ich diese 20€ nicht zusammen bekomme kann ich mir das Produkt was ja ein plus Produkt ist, nicht bestellen. Da wollte ich mal wissen ob das dann auch mal bei diesen Produkten weg geht. Weiß da jmd was? 😅☺

...zur Frage

Restkleber weg bekommen auf Plastik?

Meine iPod Verpackung habe ich mal mit billigen tesa Film zu geklebt. Habe beim abmachen jetzt so klebe Reste ( siehe Bild ).

Mit Wasser uns schwamm geht es nicht ab und zerkratz die Verpackung auch noch mehr .

...zur Frage

Gratisproben anfragen - ist diese Mail so in Ordnung?

Da ich sehr gerne ein paar Produkte einer bestimmten Firma testen möchte, wollte ich ein paar Gratisproben anfragen. Kann ich die Mail so abschicken?

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach neuen, für mich geeigneten Produkten, bin ich auf Ihr Unternehmen gestoßen. Ich habe bereits einige Ihrer Körperpflegeprodukte getestet und war von diesen Produkten überzeugt.

Daher wende ich mich an Ihre Firma und würde gerne nach Probiergrößen fragen. Da ich vor einen Kauf gerne die unterschiedlichen Produkte testen möchte, um so das am besten für mich geeignete Produkt zu kaufen.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen,

Danke im Voraus

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen gesammelt als Lux Staubsauger Vertreter oder Kunde?

Ich möchte mich gerne mit Personen austauschen,die selbst als Außendienstmitarbeiter für die Firma LUX Deutschland aktiv sind oder waren.Interessant sind auch Erfahrungen der Kunden die eine oder mehrere Besuchs Termine von Lux Vertretern hatten.

...zur Frage

Wie bekommt man Produkte von der Firma "JUST"

Wollte dort online eine Thymiancreme bestellen, da muss man aber Gastgeberin sein. Gibt es die Produkte von JUST sonst niergends zu kaufen? Will da nicht erst mal ne Party organisieren und haufenweise Leute einladen nur weil ich eine Creme bräuchte...

...zur Frage

AliExpress fake lip kit kylie (zoll)?

Hallo, ich bin erst seit heute auf AliExpress unterwegs und wollte deswegen fragen wie das alles mit fake Produkten abläuft. Will mir von Kylie ein Lip Kit bestellen und von Limecrime und anastasia beverly hills produkte bestellen. Ich habe drauf geachtet dass alle Produkte gute Rezensionen haben. Bei allen Produkten steht freies shippen nach Deutschland. (Ist wie Kostenloser Versand?) stehe unter 22$ also sollte es damit kein Problem geben. Nur habe ich Angst dass die Produkte im Zoll landen  wegen den fake Sachen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?