Was kann man vom Reinigungsvertriebs winwin halten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

....und wie können wir dir nun helfen ? 

Ich lese in deinem Text ausschließlich Werbung für dein " nicht ganz preiswertes Reinigungsprodukt " ....und mit großen Lettern unterstellst du einer anderen Firma Betrug. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lizzzzzza
29.06.2016, 15:46

Wer lesen kann ist im Vorteil. Ich unterstelle niemandem Betrug, ich schildere meine persönlichen Eindrücke, und frage nach Erfahrungen. Hast Du welche? Dann bin ich dankbar, wenn Du mich teilhaben lässt ;)

0

prowin ist dran dagegen vorzugehen - nutze das nicht, die Gefahr ist zu groß dass du Faig Produkte bekommst - wenn du Originale haben willst bleib beim Original - hab Kundinnen die das auch versucht haben und sehr enttäuscht wurden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?