Guckt mal da. Wo ist denn bitte der Unterschied von Prowin zu Winwin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Der Unterschied liegt im Preis - das dafür massiv...! Wer ein wenig recherchiert findet schnell heraus, dass hinter "WIN" sowohl in proWIN wie auch in winwin der Familienname der Inhaberfamilie Winter steht. Nimmt man die Produkte der beiden Firmen unter die Lupe (durch einen Chemielboranten nota bene) lernt man leider, dass es sich um absolut identische Produkte handelt. Weshalb "lenzigarten" schreibt, man soll da nix bestellen ist mir ein Rätsel. Wobei, nein eigentlich nicht: Sehr wahrscheinlich ist sie eine Beraterin von proWIN ;-)

Also ich kann allen nur raten, boykottiert diese überteuerten Reinigungsmittel von Direkt-Marketing-Buden generell! Firmen, die im zweiten Satz mit den überdurchschnittlich hohen Verdienstmöglichkeiten werben, können definitiv nicht seriös sein. Die einzigen die hier wirklich viel Kohle verdienen, sind die Familienmitglieder Winter - und zwar an den x-tausenden Träumern da draussen die immer noch daran glauben, mit null Aufwand zu viel Ertrag zu kommen.

Schöne Grüsse aus der Schweiz

2

Das ist glaube ich ziemlicher Schwachsinn. proWIN-Produkte sind grösstenteils patentiert, soviel ich weiss. Klar kann man sie nachbauen, aber baugleich wie das Original können sie de facto nicht sein. Aber genau das versucht ja der Plagiatname "Winwin" zu suggerieren - dass es eben diesselbe Qualität sein soll, wie das Original. Aus meiner Perspektive ist das nicht nur saufrech, sondern zudem auch noch irreführend!!!

0

achtung, das ist eine Faig Firma, nix Bestellen, da ist nicht prowin drin. Es gibt einige Firmen, die jetzt über nachahmung versuchen, solche prowin ähnliche Produkte zu vertickern!!!

4

Es geht mir nicht um den Namen. Wenn es die gleiche Qualität hat ist es für mich ok.
Es ist ja möglich, das es die gleiche Abfüll Firma ist.
Ich werde mal testen, ob es sich bei Winwin um ebenso gute Qualität handelt. Warum auch nicht.
Prowin ist spitzenmäßig von den Produkten- leider aber nicht vom Konzept!

0
7
@pupsi71

mich würde interessieren, ob du damals bestellt hast?