Welche Gründe gibt es als Prowin Beraterin aufzuhören?

1 Antwort

weil sie merken, dass man doch ganz ordentlich was zu tun hat ausserhalb der Party - packen, bestellen, KUNDEN NACHBETREUEN, usw. oder weil sie einfach nicht weitergebucht werden auf den Parties, dann ist irgendwann mal ENDE und man hat keine Lust mehr wieder von vorne anzufangen - mit EInladen zuhause usw. Zuwenig Produktinfo oder zuwenig Begeisterung kann dafür der Grund sein - wenn jemand sich gut auskennt, viel damit putzt und seine ERfahrung ehrlich und ordentlich weitergibt, kann das normal nicht passieren!

Da kann ich mich der Antwort von lenzigarten nur anschließen. Was viele nicht wissen bzw. die, die neue Vertriebspartner einstellen und nicht sagen, dass bei Prowin eine Gewichtung berechnet wird. Du bekommst nicht auf deinen Verkauf von 1000,00 Euro die 30% sondern du kaufst dort Ware ein, deine 19% gehen runter und dann kommt da noch eine Gewichtung ab und erst von deinem Gewichteten Umsatz bekommst du 30%...... Frag doch mal deine Führungskraft wofür die Gewichtung ist!!!!!!

@katy36

Also das mit der Gewichtung wurde mir gleich gesagt.Nur muss ich ehrlich sagen das meine Förderin nur das Geld in den Augen hat.Als ich Umsatz gemacht hab war alles super .Pro Party hab ich meistens super verkauft immer über 600 € doch leider wenige Weiterbuchungen jeder war anscheinend begeistert doch Partys machen nein danke.Da stehst dann schnell und hast nichts gebuchtes mehr.Meine Förderin hat nur gemeckert sie hätte mir mal eine von sich abgeben können damit ich mal zu anderen komm.Hat sie aber nicht.Jetzt bin ich innerhalb von 6 Monaten von 34% auf 22% gerutscht.In einem anderen Direktvertrieb hat mir meine Fördern Kunden abgegeben damit ich Fuß fassen kann , da läuft es auch gut.Die will zufriedene Mitarbeiter und nicht Mega Umsatz .Das ist menschlicher!!