Prowin spülmaschinenpulver, HILFE, Geschirr wird nicht richtig sauber, was soll ich machen, es kann doch nicht sein, dass ich es nicht hin bekomme!?

4 Antworten

Spruharme reinigen. Das sind die Dinger die rumdrehen ... Da können mal Kernchen von Himbeermarmelade drin sein oder sonstwas. Oder die Lagerringelchen der Sprüharme tauschen , vielleicht drehen die schwer.

Hast du schon das Sieb im Boden der Spülmaschine gesäubert?

Das ist bei meiner Maschine immer der Grund.

Probiere ein anderes Fabrikat aus (ich verwende Somat Pulver), dann weißt Du, ob es am Reiniger liegt.