Geschirrspüler dosiert keinen Klarspüler

1 Antwort

Bei meiner Spülmaschine ist es so, dass nach dem Fertigstellen des Spülprogramms, ich den Deckel noch zulasse, dass durch den heißen Dampf das Wasser noch abtropfen kann. Wenn ich die Spülmaschine aufmache gleich dem Programm ist das meiste noch nass, aber das war schon von Anfang an so. Hast Du denn Kalkflecken auf Deinem Geschirr? Woher weißt Du, dass die Klarspüldosierung nicht richtig funktioniert? LG

MatzeLeh
Fragesteller

So wie du es schreibst war es bei mir früher auch, aber seit einiger Zeit nicht mehr. Außerdem nimmt der Klarspüler im Vorratsbehälter nicht mehr ab. Da ich die Dosierung auf max eingestellt habe, sollte nach einigen Waschgängen der Inhalt geringer werden. LG