Geschirrspüler trocknet nicht, wie den Fehler finden?

1 Antwort

Letztlich kannst du die Fehlerquelle nur ausschließen, indem sie sie nacheinander überprüfst und variierst. Ich würde von einfach/billig/unkompliziert zu prüfen zu teuer, komplizierter/aufwändiger zu prüfen mich vorarbeiten.

Du könntest mal explizit nach deinem Modell suchen im Netz – oft hat jedes Modell so seine eigenen Schwachstellen, so dass du mal direkt damit anfangen könntest, damit steigerst du deine Erfolgswahrscheinlichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung