PRo Win Airbowl Düfte?

2 Antworten

hallo - natürlich kannst du auch andere Düfte nutzen, wenn sie dafür geeingnet sind. Nicht alle ätherischen Öle sind geeignet zum Einatmen, bedenke dies bitte. Ausserdem verlierst du die Funktion der Schadstoffreinigung und Pollenbeseitigung ect. was eben das Schafwolleweiß im pure AIr übernimmt. Lass es dir doch immer schenken, es gibt das oft als Erfolgsgeschenk bei einer erfolgreichen Party, manchmal das große als Buchungsgeschenk oder du nutzt die 1 liter Flaschen Größe, die ist auf jeden Fall günstiger! Welche Bowl hast du denn??

Ich nutze beide die 1. und auch 2

Ich habe gerne die Kerzen von Partylite. Aber ob die billiger sind?