Wer kennt pro Win?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne ProWin nicht, habe aber gerade mal gegooglt. Das ist ein Direktvertrieb und kein Schneeballsystem. Das ist ein Unterschied! Bei den Direktvertrieben verdient man auf ehrliche Art Geld für den Verkauf von Produkten, welche von hoher Qualität sind. Ich bin Partyliteberaterin und verdiene mein Geld durch den Verkauf von Kerzen. Ich muss niemanden ins Geschäft locken, um Geld zu verdienen. Das machen nur die von MLM. Da geht es nur darum Leute anzuwerben, die Produkte sind Nebensache.

Lass blos die Finger davon. Reine Abzocke und selbst bei falscher Beratung hast Du kein Rückgaberecht. Für jedes Produkt, was ich von denen getestet habe gibts für weniger Geld Besseres im normalen Handel!

Hallo!

Das was die Beraterinnen auf den Abenden er- zählen stimmt.Ich bin jetzt auch Beraterin und möchte gerne noch mehr über Pro Win erzählen.Ich kann alles bestellen,wenn Interesse besteht.Ich versende kostenlos. Ich war vor pro Win kein Putztyp,allein Fenster waren grausam.Mit dem Alleskönner, dem Handy und dem Fensterreiniger putze ich meine Fenster sobald sie dreckig sind und dann auch gleich das ganze Haus.Also,falls Interesse besteht gerne melden.

Viele Grüße Katrin

Was möchtest Du wissen?