quqon matratze hersteller?

2 Antworten

Ich habe mir die Seite mal angeschaut. Ist sicher keine
Matratze für mich, schon weil die obere Schicht Visko
ist.
Der Schaum mit Raumgewicht 35 und 50 kg/cbm behagt
mir auch nicht,  in nur einer Härte 3.
Es wird behauptet das liege im mittleren Bereich, ich würde
sagen, geht schon auf Härte zu, für mich zu Hart.

Dann heißt es, es ist nicht eine für Alle, sondern für dich ?
gemacht, wie soll das gehen mit einer Einheitsmatratze ?
Außerdem sind keinerlei Profile erkennbar.

Ich kann nur raten, Probeliegen, Testen und Vergleichen.
Fehlkäufe vermeiden, denn die bringen nur Ärger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Motobiker83
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber meine Frage war, ob jemand weiß wer die Matratze herstellt (wird gemacht in oder beim Attersee, soviel wissen wir vom Verkaufsleiter). Ich habe nicht gefragt, für wen von euch sie geeignet oder nicht geeignet ist. Man kann 101 Nächte probeschlafen. Versand ist kostenlos. Bei nichtgefallen wird sie wieder kostenlos abgeholt, und man bekommt den Kaufpreis zu 100% retour.

ehrsam  20.04.2020, 14:02
@Motobiker83

Na dann kannst du Sie ja sicher beim Verkaufsleiter bestellen.
Was für Problem liegt denn vor - was der Verkaufsleiter nicht
lösen kann ?

Der Hersteller scheint ja  "easy Sleep" Sankt Polten zu sein.

Ist doch unweit vom Attersee - oder