Wie kann ein Katze so fett werden?

9 Antworten

Bei den Ausmaßen ist es entweder ein Fake , oder das Tier ist krank. Auch Medikamente wie Cortison können sowas verursachen.

mit Futter allein wird man das kaum hinkriegen

Und ich dachte schon, mein Kater ist fett. Das sieht sehr übel aus. Meiner kann sich wenigstens noch bewegen und laufen. Sieht bei der Katze wohl nicht so gut aus.

Ein Fall für den Tierarzt.

Indem man der Katze zu viel zu Fressen gibt. Warscheinlich füllen die immer den Napf wenn er leergefressen hat und gibt ihm viele Leckerlis und auch Menschenessen.

Das ist gar nicht Gesund

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Das ist ziemlich sicher fotoshop. Oder aber es ist eine schwangere katze die aus einem unpassenden Winkel fotografiert worden ist, krank ist oder so.

Genauso, wie Menschen zu fett werden können. Falsche Ernährung und zu wenig Bewegung. Oder auch Krankheiten können Ursachen von Fettleibigkeit sein.