Wie kam es dazu, dass ihr euch hier auf Gutefrage.net angemeldet habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du,

als ´21 mein Kater Lomo (RIP) sehr schwer krank war habe ich irre viel im Internet recherchiert .... Tage, Nächte, Wochen, Monate ... Und stieß dabei oft auch auf Fragestellungen und Antworten aus Gutefrage.

Ende letzten Jahres habe ich wieder recherchiert und stieß auf eine Antwort der CE NaniW und war begeistert.

Ich dachte: "Wenn da so klasse Community Experten sind und fachlich so gute Antworten geben, dann möchte ich auch dorthin, Mitglied sein und auch solch Antworten geben können!"

So habe ich mich dann angemeldet und gleich mal im Themengebiet Katze so richtig losgelegt und bis heute nicht damit aufgehört. ;-)

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Hey,

Februar '22 war mir mal bisschen langweilig und ich wurde auf die Plattform aufmerksam. Habe mich dann einfach mal angemeldet. Sogar paar Tage später direkt eine gute Freundin gefunden xD

Schöne Grüße :)

Über Google. Ich hatte eine Mathefrage und niemand konnte mir helfen, also suchte ich hier nach Rat.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht mehr. Wie ich drauf gekommen bin mich hier anzumelden. Muss das zufällig gefunden haben und dachte, kannst ja mal reinschauen. Oder ich hab was bei google gesucht und wurde zu einer Frage hier weitergeleitet.

Ich habe 10-15 Jahre alte Fragen zu Problemen gefunden, die 1:1 meins darstellen. Bin btw mit meinen alten Profilen seit 2,2 Jahren hier. Also ich kenne das Forum länger.