Wie jemanden nach Freundschaft plus fragen?

4 Antworten

Warum konzentrierst Du Dich nicht nur auf ein Mädchen? Du hast gleich zwei im Visier. Nimm Dir die Antworten der anderen User an, die liegen fast alle richtig!

Nach "Freundschaft Plus" fragt man nicht so einfach. Normalerweise ergibt sie sich von selbst, sollten beide rein körperliches Interesse aneinander hegen.

Einfach so zu fragen würde dich als taktlos und pervers darstellen.

densch1248  10.10.2018, 21:56

Und das würde man dann Verliebheit oder gar Liebe nennen.
Und das, was dann vielleicht rauskommt, eine Beziehung.
Aber ganz sicher nicht Freundschaft+ oder anderen unsinnigen Schmarnn -.-

Klingt hart, aber das ist die Pubertät.

Du kannst nicht einfach ein Mädchen nach Sex fragen, zumindest wenn du keine gebatscht bekommen möchtest, sowas macht man nicht.

Ich verstehe, dass du gern Sex hättest, aber das ist eindeutig der falsche Weg. Entweder dir schlägt ein Mädchen sowas vor oder du hast leider Pech gehabt.

Ich wünsch dir trotzdem viel Glück

densch1248  10.10.2018, 21:57

Richtig erkannt, Freundschaft+ ist nur die Ausrede von Kiddies wenn sie auf Mädchen XY scharf sind und einfahc mal ran wollen.

Wenn du mit einer gar nichts zu tun hast, wird es schwer mit F+ zu dieser. Ich würde sagen, lerne sie doch erst mal kennen und schau, wie sie tickt und wie ihr miteinander klarkommt. Nur dass sie geil aussieht, heißt ja nicht, dass F+ toll laufen würde zwischen euch.

Wenn du Glück hast und es gut läuft, wirst ein erstes Date klarmachen (das fragt man auch eher weniger, es läuft doch eher über Körpersignale und so fragen wie "willst du noch hochkommen zu mir?" und so).

Wenn ein Date lief, dann kannst du sagen, "wie wars für dich? Wollen wir uns wieder mal sehen?" und dann hast du, wenn sie es auch will, den Anfang von F+  :-)

Viel Glück !