Wie ist wo eure wohlfühl temperatur?

und wie alt seit ihr

4 Antworten

Ich mag den Sommer und die wärmeren Temperaturen.

Außentemperatur knapp unterhalb der 25 Grad.

Innentemperatur im Winter 20 Grad.

Und die Schlaftemperatur ist mir eigentlich egal. Alles unter 18 Grad ist perfekt.

Ich halte mich zu Hause immer nackt auf, wenn ich keinen Besuch habe, und deshalb habe ich gerne um die 25-26°C im Wohnzimmer.

Im Schlafzimmer sind es meistens um die 16-18°C, außer wenn ich mal wieder vergessen habe, das Fenster zu zu machen, dann können es – im Winter – auch mal 12°C sein.

Ich bin knapp 60 Jahre alt. Weil ich nicht viel auf den Rippen habe, friere ich leicht.

Eher warm. Genau kann ich es nicht sagen, aber 2-3 Grad über der empfohlenen Raumtemperatur schon. Draußen ist es mir egal. Zu Hause muss es richtig warm sein.

Yannik1995  25.12.2021, 19:19

Jo wie geht's dir ich bin's kennst mich noch?

Dank Holzofen hab ich hier schöne, angenehme 29° hier. :-)