Wie ist Ricarda Lang so mächtig geworden?

7 Antworten

“ Mächtig “ ist die Dame allenfalls an Gestalt, aber sicher nicht an Intellekt, Bildung, Lebensleistung oder Kompetenz in irgendwas.

Die hat es ja nicht mal geschafft, in ihrem Wahlkreis mehr Stimmen als der AfD Kandidat zu bekommen .

Das man eine derartige Zivilversagerin dann tatsächlich zur Parteicheffin ( oder was sonst auch immer ) gewählt hat zeigt deutlich, dass sich der Großteil der Grünen tatsächlich auf dem gleichen- bzw. noch niedrigerem Niveau befindet.

Sie ist mächtig - habe ich etwas verpasst? Meines Wissens hat Sie kein Regierungsamt inne, kann also keine Macht ausüben, ist eine von zwei Parteivorsitzenden der Grünen und Abgeordnete des Bundestages, mithin eine von 736, für wirkliche Macht etwas wenig. Als begnadete Rednerin habe ich sie bisher nicht erlebt etc. pp.

Wie ist Ricarda Lang so mächtig geworden?

Sie isst halt sehr viel.. und leider auch sehr ungesund.

Bild zum Beitrag

Gruß, JB

 - (Partei, CDU, Die Grünen)
. Es ging um die Debatte Klimakleber, wo der Merz sie als Terroristen bezeichnet hat und die Ricarda Lang gesagt hat. Nein das ist Demokratie

Es hat nichts mit Demokratie zu tun Straftaten am laufenden Band zu begehen, die GANZ SICHER nicht demokratisch legitimiert sind.

Insofern wüsste ich jetzt nicht, wo sie ihn bloßgestellt hätte. Und wenn er kurz mal sprachlos war, dann vermutlich am ehesten über ihr Demokratieverständnis.

Wie konnte sie so mächtig werden: Ein gewisser Politischer Werdegang, würde ich mal sagen.

Photon123  06.07.2023, 16:06

Meist ist es ja eher so, dass man sie bloß stellt.