Wie ist meine verabschiedung(letzte nachricht)kein troll?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahaha, geilster Abschiedsbrief den ich je gelesen habe xD

Wenn jetzt Almans mit irgendner Sch... kommen, rast ich aus, es ist DEIN Brief und er ist witzig.

Lieber hätte ich solche letzten Worte als irgendeinen traurigen Schmutz

Neopiz
Fragesteller

Finde ich auch du bist der beste das du mich verstanden hast

g4mingh0st  02.02.2023, 20:25
@Neopiz

Jap, dange, ich will auch solche letzten Worte haben. so schreib ich mein Testament, haha

Egal was Du geraucht hast, morgen sieht die Welt wieder anders. Man kann nicht glücklich steren. Wenn man stribt ist man weder glüclich noch unglücklich man hat auch keine Ruhe und nix, man ist einfach nur weg.

Also geh schlafen und komm mal wieder klar.

Geschwafel.

Neopiz
Fragesteller

Nee

Besoffen?

Neopiz
Fragesteller

Bin 14

JulianATSV  02.02.2023, 20:31
@Neopiz

bin auch 14 und immer besoffen

das ist also keine Ausrede

g4mingh0st  02.02.2023, 20:45
@JulianATSV

Eben, das ist ja das traurige am 21. Jahrhundert lul

Ich bin auch 14 und hab noch nie einen tropfen alkohol getrunken, und das ist auch jut so

SuFaCo04  02.02.2023, 20:53
@JulianATSV

Also ich weiß ja nicht, in welchem Knast du groß geworden bist, aber als ich 14 war, war ich nicht jeden Tag besoffen und meine damaligen Freunde auch nicht. Und so lange ist das noch nicht her.

JulianATSV  02.02.2023, 21:04
@SuFaCo04

is ja nich so als würde ich jeden tag alleine trinken, sondern halt nur am wochenende mit Freunden einen hinter die Rüstung römern

Also ich finds mega. Lustig und wahr - man merkt auch dass es irgendwo tief drin von Herzen kommt haha

Ich wünsche jedem, der was dagegen sagt, dass ihm seine Ärmel beim Händewaschen runterrutschen und er Nachts keine kalte Seite vom Kissen hat.

Neopiz
Fragesteller

Diese Antwort ist so wahr