Was soll ich tun oder wie soll ich mich verhalten?

2 Antworten

Offenbar ist das eine Fernbeziehung. Denn in einem persönlichen Gespräch lassen sich solche Dispute viel leichter ausräumen. Funkstille kann auch sehr befruchtend sein, mal alles sacken zu lassen. Momentan sieht es so aus, dass sie keinen Bock mehr auf Deine Launen hat.

Manne310794
Fragesteller

Problem ist halt fliegen am Dienstag in den Urlaub und es muss was geklärt werden ob wir fliegen weil unter solchen Bedingungen wenn man es nicht geklärt hat braucht man net fliegen.

Das hat keine Zukunft. Du bist nicht der Mensch, mit dem sie ihr Leben verbringen kann und will. Sie hat das entschieden und das ist auch gesund so. Akzeptier das dann.

Du solltest an Dir selbst arbeiten, wenn Du mit Dir unzufrieden bist. Das braucht Zeit, Einsicht und Wollen. Also stell Dich darauf ein, dass Du demnächst noch nicht transformiert sein wirst. Ob es dazu kommt und wann, steht in den Sternen.

Ich kann das Mädel nachvollziehen. Also lass sie bitte in Ruhe.