Deutliche Anzeichen das sie mehr als Freundschaft will?

2 Antworten

Lege nicht so viel Bedeutung in Herzen oder ähnliches rein.

Ihr alle wart im Urlaub und da hat man eine andere Stimmung, weit weg von zuhause und ohne Stress und ihr hattet Spaß miteinander.

Dann die Bewertungen gegenseitig, die kann man sich schenken, der andere könnte sich verletzt fühlen, wenn man ihn zwischen 1-10 bewertet.

Man könnte ja auch sagen, was einem am anderen gefällt ohne Zahlen zu nennen.

Nöö warum sollte ich dir auf discord schreiben, hier sagt jeder nur seine Meinung.

Wenn Sie nicht weit weg wohnt und es sich dann lohnt, sich mit dem Zug gegenseitig zu treffen, dann trefft euch, anstatt ewig hin-und her zu schreiben.

Wenn die Fahrt zu weit wäre, sollte man überlegen, ob man überhaupt mehr anfangen soll, was aber nichts dagegen spricht, dass man noch miteinander kommuniziert oder sich auch mal gegenseitig anruft.

Pad06
Fragesteller

Ja verstehe ich, danke.. aber das mit 1-10 ist auch bisschen weird so aber sie hat auch mal gefragt wo wir telefoniert haben, wie ich ihre freundin vom aussehen bewerte lol

Yo Patrick,

Klingt ganz danach wie als würde sie gern mehr als eine Freundschaft. Geh das ganze nicht zu schnell an und schreibt noch bisschen miteinander. Sie macht aufjedenfall Anzeichen das sie auf dich steht :). Mach ein Treffen aus und lass dich überraschen, möglicherweise kommt es zum Kuss oder so. Viel Spaß und Glück

Pad06
Fragesteller

Joo, ich hatte mir überlegt vllt beim ersten oder 2ten Treffen dann so meine Gefühle auszusprechen und danach sie zu fragen was sie für mich empfindet..

Pad06
Fragesteller

jo bro?