Wie ist eure Meinung zu Transsexuellen?

9 Antworten

Affig, wer Menschen pauschal aufgrund ihrer Geschlechtsidentität ablehnt. Als könnte man sich aussuchen, ob man trans oder cis ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

Wieso sollte ich trans Menschen pauschal beurteilen? Fragst du sowas auch zu Schwarzen oder jüdischen Menschen?

Wir sind doch (noch) ein freies Land, jeder kann sich entfalten wie er (sie) will.

Ich habe nichts dagegen ;-) :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich beurteile Menschen nicht daran, ob sie trans* sind oder nicht.
Es sind Menschen wie alle anderen auch, die Respekt verdient haben.

Sind mir ehrlich gesagt egal. Jeder, wie er mag.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung