Wie ist eure Meinung dazu?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sie ist alt genug sie kann selber entscheiden wer gut für sie ist 84%
Geht garnicht! Ich würde ihr die Beziehung verbieten! 16%

13 Antworten

Sie ist alt genug sie kann selber entscheiden wer gut für sie ist

Das ist doch völlig egal welche Hautfarbe er hat. Die Hautfarbe hat doch nichts mit seiner Persönlichkeit zu tun.

Mit 15 würde ich mein Kind noch NICHT als 'alt genug, um selbst zu entscheiden wer gut für sie ist' betrachten. Und ich hätte ganz sicher was gegen den Typen, wenn er drogenabhängig und mit einem Fuß im Knast wäre, weil er jemanden abgestochen oder vergewaltigt hat.

Aber der Freund von dem hier die Rede ist, ist ja einfach nur dunkelhäutig. Wenn er ansonsten ein netter junger Mann ist, bei dem ich auch merke, dass er meine Tochter mit Achtung und Respekt behandelt, dann habe ich nichts gegen die Beziehung. Und ich würde sie bestimmt nicht allein aufgrund der Hautfarbe verbieten.

Sie ist alt genug sie kann selber entscheiden wer gut für sie ist

Es geht doch eigentlich darum, ob der Typ ein Voll Horst- oder ein netter ist und wie reif deine Tochter schon ist, wie eurer Verhältnis ist, ob sie aufgeklärt, selbstbewusst... ist. Irgendwann fängt alles mal an...

Sie ist alt genug sie kann selber entscheiden wer gut für sie ist

menschen sind nicht gut oder schlecht wegen ihrer hautfarbe, also nicht anders als wenn er weiß wäre.

Sie ist alt genug sie kann selber entscheiden wer gut für sie ist

Gehts bei deiner Frage um die Tatsache, dass sie einen Freund hat oder um seine Hautfarbe?