Wie würdet ihr reagieren?

9 Antworten

Ich hatte die Situation, dass meine Mutter nachgeholfen hat, dass meine Sachen aus dem Schrank flogen, weil ich sie unordentlich eingeräumt hatte.

Damals hab ich nicht gelacht, sie auch nicht.

Ich musste alles ordentlich einräumen.

Bei obiger Situation hätten beide lachen können und gemeinsam den Schrank wieder einräumen können.

Das weiß ich nicht allerdings würde mir so eine übergriffige Aktion auch nicht einfallen

Ich würde dann anfangen zu lachen, wenn sie den Schrank wieder ordentlich einräumt, während ich zuschaue. 😈😂

Ich würde wohl einfach das Zimmer verlassen.

Erst mal ist es mir egal wie es im ihrem Schrank aussieht und wenn so ein Fall bei mir eingetreten wäre, hätte ich mitgelacht. Meine Tochter hat eine ziemlich ansteckende Lache.