Eine 15-jährige will was von mir m23?

4 Antworten

Hängt von so vielen Faktoren ab. Keine Ahnung um was es geht - nur um Sex - ? Habt ihr gemeinsame Interessen ?

Ich würde ihr wahrscheinlich sagen - Komm in x Jahren wieder wen du noch immer auf mich stehst also Tendenz Nein

Ich glaube nicht, dass das in dem Alter gut laufen würde. Normalerweise kennt liebe kein Alter, aber sie steckt in dem Alter noch völlig in der Pubertät. Mit 15 ist man lange nicht so reif wie mit 23.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

reagiere so, wie dein gefühl es dir sagt. empfindest du etwas für sie? ist sie reif genug für ihr alter oder ist sie ehr noch kindlich. wenn sie ehr noch ein kind ist, könnte der altersunterschied problematisch werden über kurz oder lang. entscheide also für dich selbst

Garnicht. Ist ja auch Illegal, wenn es in den Sex Bereich geht. 8 jahre ist sowieso etwas viel

Vigobin  09.01.2023, 00:41

Normalerweise kennt liebe kein alter . Aber nicht wenn es in dieser Richtung geht . Ich bin 36 und liebe auch eine 47 jährige stört mich nicht

IceBow  09.01.2023, 01:23
@Vigobin

Es gleicht sich mit dem alter aus. Dein beispiel ist was anderes als erwachsener mann und minderjähriges mädchen

Delta45  09.01.2023, 01:25
@Vigobin

Das ist was anderes der Altersunterschied wird überlinear unwichtiger

amica631  09.01.2023, 00:49

du redest dummes zeug

princesskenny  09.01.2023, 00:53

Der Sex ist rechtlich legal solange sie über 14 ist. Les das Gesetz nochmal richtig.

princesskenny  09.01.2023, 01:26
@IceBow

Aber nicht er will was von ihr, sondern sie von ihm. Sie macht sich nicht strafbar wenn sie ihm Geld anbietet, sondern er wenn er ihr Geld anbietet.

Mariomadda69  09.01.2023, 02:15

illegal wäre da gar nichts