Wie ist es wenn der Vorgänger einer größeren hatte?

8 Antworten

Na, die Größe des Penis ist nur ein Indiz für die Qualität des Sexes. Viele Frauen sehen den Penis des Partners gar nicht mal, bevor Sie ihn 'ranlassen. Für einige Frauen ist das sogar gut, wenn der "neue Penis" keine 20 cm groß ist. Sie könnten ihn dann eher und tiefer in den Mund nehmen. Außerdem gibt es auch weitere Möglichkeiten, eine Frau zufrieden zu stellen. Wofür hat denn der Mann neben dem Penis auch noch Finger, Lippen und eine Zunge.

Und was unten 'rum so passiert, das ist nicht nur von der Größe des Penis abhängig. Denn auch die weibliche Vagina ist extrem dehnfähig. Und auch kontraktionsfähig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Ja, ich verstehe was du meinst. Aber die Penisgröße ist nicht so wichtig für Frauen. Die Wahrscheinlichkeit das der neue Partner einen kleineren hat, ist ziemlich genau 50%. Aber, wie gesagt, ist das nicht wichtig.

Dann müßten die Frauen ja auch Angst haben, einen kleineren Brustumfang zu haben, wie die Vorgängerin.

Die Größe hat mit der Qualität vom Sex nix zutun, außerdem sind 20cm wohl eher ein Fluch als ein Segen. Alle Freundinnen von mir sagen, dass ein Durschnittspenis besser ist als so nh XXL Schwängel und ich Denke Sex ist auch mehr als nur Penetration mit dem Penis, man hat ja schließlich auch noch Finger und Zunge mit denen man punkten kann. :)

manuealkindt  18.12.2020, 18:08

außerdem: wer gross nach vergangenem fragt / schaut, verspielt gegenwart und zukunft

Ich hatte schon einige große und danach wieder normal große oder eben welche die etwas kleiner waren als die ganz großen und solang der Penis mir nicht generell zu klein ist stört das nicht. Mir sind auch 20cm zu groß da muss er immer aufpassen nicht zu tief zu kommen....

Muelli326
Fragesteller

Was heißt für dich Klein?

und würde dich es stören den Rest deines Lebens mit 15 cm von deinem Freund zu leben

jalvi  18.12.2020, 20:18
@Muelli326

Ja 15cm sind für meinen Geschmack zu wenig da würde ich erst gar keine Beziehung eingehen. Mag oberflächlich klingen aber ich weiß dass er mich nicht wirklich befriedigen könnte

Muelli326
Fragesteller
@jalvi

okay Jedem des seine aber wenn 20 cm weh tun ist die perfekte Größe so 17-18 cm

aber 15 cm sind zu wenig aber merkt man bei 2 cm so krass viel weniger?
und Zunge usw bringt ja auch viel

jalvi  19.12.2020, 17:42
@Muelli326

Ich komme am liebsten vaginal über den a-punkt der liegt sehr weit innen sprich da bringt die Zunge und die Finger gar nichts. Der a-punkt ist direkt beim Muttermund da hat es noch kein Mann, mit weniger als 17cm, geschafft hin zu kommen. Mein Ex hatte 17 und hat sich da auch schon schwer getan. Mein aktueller Freund hat zwischen 18l/19 und kommt immer hin das passt perfekt. Ich hatte auch schon einen der hatte etwas über 20 da bin ich zwar auch zum Orgasmus gekommen aber nicht ohne dabei/ danach schmerzen zu haben.

Ich bin da allerdings keineswegs als Maß der Dinge zu sehen weil viele frauen vaginal gar nicht zum Orgasmus kommen da reicht dann auch ein viel kleinerer Penis.

und wieso ist der Ex mit den 20 cm in Deinem Beispiel ein Schwarzer? Paar Vorurteile gefällig?

Muelli326
Fragesteller

Eher ein positives Vorurteil

musso  30.12.2020, 22:29
@Muelli326

auch das ist Rassismus. Und - sorry - dumm wie alle Vorurteile