Wie ist es wenn der Vorgänger einer größeren hatte?
Also wenn eine Frau z.b einen schwarzen exfreund hatte der sagen wir mal 20 cm hatte und jetzt einen neuen Freund hat der ”nur” 15 cm hat wie ist das dann?
also ich meine wenn sie sowas großes gewohnt ist und dann kommt was kleineres. Ich meine fehlt ihr dann nicht das Gefühl und was wenn sie den größeren lieber hat und das Gefühl vermisst.
also man hört ja oft das Frauen sagen mein exfreund hatte nen größeren und so weiter
hoffe ihr versteht was ich meine :)
8 Antworten
Ja, ich verstehe was du meinst. Aber die Penisgröße ist nicht so wichtig für Frauen. Die Wahrscheinlichkeit das der neue Partner einen kleineren hat, ist ziemlich genau 50%. Aber, wie gesagt, ist das nicht wichtig.
Dann müßten die Frauen ja auch Angst haben, einen kleineren Brustumfang zu haben, wie die Vorgängerin.
Ich hatte schon einige große und danach wieder normal große oder eben welche die etwas kleiner waren als die ganz großen und solang der Penis mir nicht generell zu klein ist stört das nicht. Mir sind auch 20cm zu groß da muss er immer aufpassen nicht zu tief zu kommen....
Ja 15cm sind für meinen Geschmack zu wenig da würde ich erst gar keine Beziehung eingehen. Mag oberflächlich klingen aber ich weiß dass er mich nicht wirklich befriedigen könnte
Ich komme am liebsten vaginal über den a-punkt der liegt sehr weit innen sprich da bringt die Zunge und die Finger gar nichts. Der a-punkt ist direkt beim Muttermund da hat es noch kein Mann, mit weniger als 17cm, geschafft hin zu kommen. Mein Ex hatte 17 und hat sich da auch schon schwer getan. Mein aktueller Freund hat zwischen 18l/19 und kommt immer hin das passt perfekt. Ich hatte auch schon einen der hatte etwas über 20 da bin ich zwar auch zum Orgasmus gekommen aber nicht ohne dabei/ danach schmerzen zu haben.
Ich bin da allerdings keineswegs als Maß der Dinge zu sehen weil viele frauen vaginal gar nicht zum Orgasmus kommen da reicht dann auch ein viel kleinerer Penis.
Na, die Größe des Penis ist nur ein Indiz für die Qualität des Sexes. Viele Frauen sehen den Penis des Partners gar nicht mal, bevor Sie ihn 'ranlassen. Für einige Frauen ist das sogar gut, wenn der "neue Penis" keine 20 cm groß ist. Sie könnten ihn dann eher und tiefer in den Mund nehmen. Außerdem gibt es auch weitere Möglichkeiten, eine Frau zufrieden zu stellen. Wofür hat denn der Mann neben dem Penis auch noch Finger, Lippen und eine Zunge.
Und was unten 'rum so passiert, das ist nicht nur von der Größe des Penis abhängig. Denn auch die weibliche Vagina ist extrem dehnfähig. Und auch kontraktionsfähig.
und wieso ist der Ex mit den 20 cm in Deinem Beispiel ein Schwarzer? Paar Vorurteile gefällig?
Da ist was wahres dran. Fühlt sich für Frauen einfach intensiver an, da mehr Reibung entsteht. Jedoch ist die Länge nicht so krass von Bedeutung wie meistens angenommen wird, sondern eher der Umfang. Sprich wenn du zwar deine 25cm auf das Maasband bringst aber nen Umfang von 3cm hast bringt dir die Länge rein garnichts. Aber mach dir wegen der Länge keine Sorgen, die Technik wie du mit dem was du hast umgehst ist der springende Punkt. Lies dich mal in Foren schlau was man alles mit den erogenen Zonen einer Frau anstellen kann, und du wirst schnell rausfinden das du eigentlich nicht mal einen Penis benötigst um eine Frau sexuell voll und ganz zu befriedigen. ;)
Was heißt für dich Klein?
und würde dich es stören den Rest deines Lebens mit 15 cm von deinem Freund zu leben