Wie viel Prozent der Frauen in deutschland sind 1,60 m groß und wie viel Prozent von denen ist die Größe egal, solange man paar cm größer ist als?

3 Antworten

Ich denke, die meisten wollen einfach nur, dass der Mann etwas größer ist. Gibt natürlich auch sowelche, die 1,60m sind aber dann selber einen 1,90m Mann wollen, die haben aber selber meist irgendwelche Komplexe oder fühlen sich nicht beschützt genug oder sowas.

Allgemein Frauen, die dich wegen deiner Größe aussortieren, vorallem in solchen Verhältnissen (1,60m vs 1,90m), sind nicht der Rede wert.

Übrigens sind ca. 58% der Frauen in Deutschland kleiner als du.

1,60m und kleiner sind 16%.

LG

Wenn den Frauen deine Größe egal sein soll, dann sollte dir die Größe der Frau auch egal sein, meinst du nicht?

druckimkopf32
Fragesteller

Den Frauen ist die Größe eben nicht egal. Viele stehen auf Typen über 1,80 m, manchmal ist es denen egal, wenn ein Typ paar cm größer ist. Und mir ist tatsächlich egal wie groß eine Frau ist. Ich stehe sogar auf größere, weiß aber, dass ich bei keiner von denen ne Chance haben werde.

Das kann man nur schätzen. Ich würde sagen so 75 % da der Durchschnitt bei Frauen bei 1,65 m liegt,und die meisten Frauen sowieso nicht gerade groß sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus