Wie ist es in der Ausbildung in der Bundespolizei?

3 Antworten

Sehr, anstrengend. Schon bei der Bewerbung ist es anstrengend weil du deine Treue dem Staat geben musst und so eine Entscheidung ist garnicht leicht. Auch darfst du nicht Rechtsextrem sein oder deine Politischen Meinungen anderen erzählen. Es ist also eher einer Sache mit dem Verstand. Für mich jemand im Handwerk könnte ich sowas niemals machen und Vorallem der ganze Papier Kram.

Sorry, wer als erstes fragt, ob es anstrengend ist, der brennt nicht genug für einen Beruf,

Keine Ausbildung ist leicht, dafür lernt man nicht umsonst 2-3 Jahre oder länger

Fange an flexibel zu werden und wenn dich ein Beurf interessiert, dann bitte hole dir alle Infos aus dem Internet, denn nur so kannst du dich auch gut vorbereiten auf eine Bewerbung.

Nicht immer warten,bis Fremde dir alles mundberecht hinlegen.

Es gab Zeitn,dann hatte man als Azubi nicht mal die Möglichkeit ein Praktikum zu machen, sondern fing gleich nach der Schule mit er Ausbildung an.

anstrengend könnte es für alle Sportmuttel werden.