Wie ist es eigentlich möglich, dass Männer überhaupt noch Partnerinnen finden, wo doch heutzutage jede Annäherung als Übergriffigkeit gilt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil eben genügend vernünftige Leute sich nicht an sinnbefreite verhaltensdiktate halten sondern ihr Leben normal weiter leben.

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 12:49

Lasse es so stehen, dann bist Du für mich Spitze.

Schwachsinn, wenn ein Mann eine Frau vernünftig anspricht, ist doch alles in Ordnung.
Aber egal wo und wann, wird eine Frau permanent sexuell belästigt.

und wenn es nur die Männer im Zug sind die einen sabbernd mit ihren Blicken ausziehen, am Bahnhof hinterher laufen und lieder singen, die ungefragten Dicpics, die einem einfach random bei Facebook Instagram und co gesendet werden.
Die super doofen Sprüche, und vor allem das NICHT akzeptierte NEIN einer Frau!!!!

Jede Frau erlebt das im laufe ihres Lebens, und das ist definitiv nicht richtig.

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 13:49

Von mir aus können alle Autisten sein. Dann aber bitte gegenüber jedermann, und nicht nur gegenüber mir und Einzelnen. Denn das ist diskriminierend und ausgrenzend gegenüber Losern. Also auch nicht gerade freundlich.

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 14:05
@FeuerUndFrage

Ist die Ausgrenzung von Eingeschüchterten nett und menschenfreundlich? Es gibt doch nicht nur einseitige Rechte.

FeuerUndFrage  23.03.2025, 17:47
@Nobodyrotz

Hä ja und? Nur weil jemand schüchtern ist, oder Autist, muss ich mich als Frau nicht ungefragt anfassen lassen oder ungefragt Dicpics reinziehen 🤣 der Vergleich hinkt jetzt aber wirklich richtig !!!!

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 09:48
@FeuerUndFrage

Niemand "zieht mit Blicken aus". Das ist ein radikalfeministischer Ausgrenzungs- und Dominanzbegriff. Wer jemanden menschlich sympathisch findet, guckt den Menschen natürlich an. Niemand sieht ausgezogen besonders schön aus. Deshalb ist der Begriff "mit Blicken ausziehen" auch absurd. Oder wünschst Du das vielleicht?

Nein, früher war das auch schon übergriffig.

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 12:44

Was ist für Dich "früher"? Vor 5 Jahren oder vor 80 Jahren?

Ist falsch ._.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I got the love of my life 🥹💜✨️

LuRo081273  23.03.2025, 14:06

Gefühlt aber irgendwie auch nicht zum Teil wird man ja sogar schon verurteilt weil man mal in die richtung geschaut hat ._.

FeuerUndFrage  23.03.2025, 17:58
@LuRo081273

Schwachsinn, es ist ein unterschied ob ein Mann eine Frau anschaut, oder mit seinen ausziehenden sabbernden Blicken nicht mehr von ihr ablässt.

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 18:30
@FeuerUndFrage

Diese "sabbernden Blicke" zeugen von Sympathie und Liebe. Das Gegenteil ist Antipathie und Hass. Ist Dir das Letztere lieber?

Das funktioniert gut, wenn man sich einfach normal verhält und "Neckereien" beim ersten Kontakt sein lässt.

Sich locker unterhalten, oder Lachen, funktioniert auch ohne "Übergriffigkeiten".