Wie ist eine Ausbildung bei Aldi?

6 Antworten

Naja gutes Geld wirst du wohl nicht bekommen. Das einzigste was du bekommst sind bis 15 Uhr Arbeitsstunden

Wohl nicht genommen worden ?! 😉

Ach Gott du bist ja erst 14 ... na dann🙈

Bitte nicht antworten wenn man von der Materie absolut keine Ahnung hat.

Woher nimmst Du Deine Behauptung? Du bist 14 und kennst Dich da aus?

Das einzigste was du bekommst sind bis 15 Uhr Arbeitsstunden

Du schreibst echt nur Blödsinn.

Bitte wende Dich anderen Themen wie z.B. Schule, Jugend usw.

Willst Du falsche Antworten auf Deine Fragen?

Während der der Ausbildung kannst Du mehr verdienen als in vielen anderen Berufen.

Ob Du übernommen wirst hängt von verschiedenen Faktoren ab wie z.B. Dein Abschluss, ob Bedarf besteht usw.

Wenn Du flexibel bist bezüglich Wohnort, dann könnte bei gutem Abschluss eine Übernahme möglich sein.

Meine Mutter  hat viele Jahre bei Aldi gearbeitet und sie war sehr zufrieden. Jetzt sind zwar die Bedingungen nicht mehr so wie früher, dennoch besser als bei vielen anderen Geschäften in der gleichen Branche.

Das was du bei ALDI in Deutschland verdienst reicht in London gerade mal so für die Garage ))

Was Du in London verdienst reicht nicht für New York.. :-)

Was soll so eine "Antwort" ?

Wenn Du Fragen stellst möchtest Du bestimmt auch nur vernünftige Antworten, oder?

Also Frage beantworten oder schweigen; Meinungen gehören ins Forum!

Es gibt etliche Ausbildungsberufe die schlechter bezahlt werden. 7

Hier die von Aldi-Süd:
eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung in Höhe von monatlich:
     950,00 Euro im ersten Jahr
     1.050,00 Euro im zweiten Jahr
     1.200,00 Euro im dritten Jahr

um ehrlich zu sein ist das noch recht hoch

Lass dir nichts erzählen, du verdienst in der Ausbildung mehr Geld als manche ausgelernte. Bist aber meistens so 10 Stunden arbeiten. Lg

Es gibt viele Berufe wo man mehr als 8 Stunden täglich arbeiten muss, aber da zusätzlich noch schlechter bezahlt.