Wie viel verdiene ich bei Aldi Süd (geprüfter Handelsfachwirt) NETTO?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gucke bei brutto/netto Rechner. Dort all deine Daten eingeben und du erhältst die Antwort.

Gehälter werden grundsätzlich in BRUTTO angegeben. Netto kann ja bei jedem anders sein.

Als Lediger kannst du mit 1/3 Abzügen rechnen. Allerdings setzt die Lohnsteuer erst bei ca 1100€ monatlich ein, da du darunter in den Freibetrag fällst. Sozialbeiträge (ca 20 %) zahlst du allerdings vom 1. Tag an.

Überstundenregelung kannst du nur deinem Vertrag entnehmen.

Und km-Geld wirkt sich nur steuerlich aus.

Etwas anderes ist, wenn du Dienstreisen antreten musst. Aber auch das müsste vertraglich geregelt sein.

Jyundasdasd 
Fragesteller
 20.03.2020, 14:40

Korrekt Hans alles aufgezählt was ich wusste

0
Jyundasdasd 
Fragesteller
 20.03.2020, 15:19
@DerHans

Ich hatte gehofft das jemand mit dem gleichen Beruf mir weiterhelfen könnte.

0