Wie viel verdiene ich bei Aldi Süd (geprüfter Handelsfachwirt) NETTO?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gucke bei brutto/netto Rechner. Dort all deine Daten eingeben und du erhältst die Antwort.

Gehälter werden grundsätzlich in BRUTTO angegeben. Netto kann ja bei jedem anders sein.

Als Lediger kannst du mit 1/3 Abzügen rechnen. Allerdings setzt die Lohnsteuer erst bei ca 1100€ monatlich ein, da du darunter in den Freibetrag fällst. Sozialbeiträge (ca 20 %) zahlst du allerdings vom 1. Tag an.

Überstundenregelung kannst du nur deinem Vertrag entnehmen.

Und km-Geld wirkt sich nur steuerlich aus.

Etwas anderes ist, wenn du Dienstreisen antreten musst. Aber auch das müsste vertraglich geregelt sein.

Jyundasdasd
Fragesteller

Korrekt Hans alles aufgezählt was ich wusste

Jyundasdasd
Fragesteller
@DerHans

Ich hatte gehofft das jemand mit dem gleichen Beruf mir weiterhelfen könnte.