Wie ist die Zensierung/ Unterschiede im B-Kurs/ M- Kurs?

1 Antwort

er muss ja auch alle gleich testen also kann er euch nicht einfachere Arbeiten geben. Soll ja ein vergleich geschaffen werden also gleiche Arbeiten gleiche Benotung alles richtig. Der B Kurs wird wohl dafür sein die schwächeren schüler individueller zu fördern was auch sinn macht. Vom lehrplan abweichen soll und tut es ja dann nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
Schutzengel854
Fragesteller

Wir bekommen überhaupt keine Förderungen. Aber ein schwächer Schüler aus dem B Kurs wird nie die Leistungen bringen wie ein guter Schüler.

Aber dann braucht man doch keine M/ B Kurse machen, wenn alles gleich ist.🤔

Auf dem Zeugnis ist es aber dann so vermerkt.