Wird man mit einer 5 in Mathematik versetzt?

3 Antworten

Also ich hatte in der 11. Klasse eine 5 in Mathe und wurde trotzdem versetzt. So lange du keine 6 hast und auch nur eine 5 im Zeugnis, solltest du eigentlich versetzt werden können.

Das ist von Schule zu Schule anders. Bei mir war es so, in der Realschule konnte man eine 5 im Hauptfach ausgleichen. Aber dann in der 11.(Fachoberschule) nicht mehr. Frag doch einfach einen Lehrer morgen

Bei mir könnte man in einem wichtigen Fach mit einer 2 das noch ausgleichen.

Das kann von Bundesland zu Bundesland oder von der Art der Einrichtung unterschiedlich sein.

Versetzung nach Ausbildungsende?

Ich möchte nach meiner Ausbildung (gerade bei Netto) aus der aktuellen Filliale in eine andere in einem anderen Landkreis versetzt werden, muss ich da in meiner aktuellen Filliale kündigen und da hoffen das ich da genommen werde? Weil ich glaube kaum das ich hier einen Übernahme vertrag erhalten werde und dann sagen kann das ich versetzt werden möchte...

...zur Frage

Wie wird man in die 11. Klasse versetzt?

Ich gehe zurzeit auf ein Gymnasium in NRW. Was muss ich machen um in die 11. Klasse versetzt zu werden ? Brauche ich eine Qualifikation und wenn ja, wie bekomme ich diese ?

...zur Frage

Werde ich versetzt (Gymnasium) (7 klasse)?

Ich bin in der 7 klasse in NRW in einem Gymansium und meine Noten sind nicht sehr gut.... Ich habe in Mathe eine 4 in English eine 4 in deutsch eine 4 und in französisch eine 5 würde ich versetzt werden? Kann ich französisch mit irgendeinem Nebenfach ausgleichen?

danke im Vorraus

...zur Frage

Von dem allgemeinen Abitur zu einen Berufliches Gymnasium wechseln 11-12)?

Hey! Kann ich von dem normalen Abitur (10 Klasse ) zu einen Berufliches Gymnasium ohne schwerpunkt wechseln? Also das ich die 10. Klasse auf Gymnasium und dann in der Q1 auf einem Berufliches Gymnasium wechseln ?

Wohne in Bremen

...zur Frage

versetzung klasse 10 (einführungsphase) in 11 gymnasium

ich bin auf dem gymnasium (g8), muss also nur 12 jahre machen. jetzt bin ich in der EF (stufe 10) und frage mich, ob ich in die 11 (qualifikationsphase 1) versetzt werde.

in mathematik stehe ich 5 , und in geschichte und vielleicht in erdkunde auch (bin mir bei erdkunde nicht hundert pro sicher, bei den anderen beiden fächern steht es schon fest.)

also mathe ist hauptfach, und geschichte und erdkunde nebenfach.

ich könnte aber alle fächer ausgleichen, da ich in deutsch/französisch/englisch eine 2 oder 3 habe, und in kunst/sport auch eine 2.

wie werde ich versetzt und wo muss ich eine nachprüfung machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?