Wird man mit einer 5 in Mathematik versetzt?

3 Antworten

Bei mir könnte man in einem wichtigen Fach mit einer 2 das noch ausgleichen.

Das kann von Bundesland zu Bundesland oder von der Art der Einrichtung unterschiedlich sein.

Das ist von Schule zu Schule anders. Bei mir war es so, in der Realschule konnte man eine 5 im Hauptfach ausgleichen. Aber dann in der 11.(Fachoberschule) nicht mehr. Frag doch einfach einen Lehrer morgen

Also ich hatte in der 11. Klasse eine 5 in Mathe und wurde trotzdem versetzt. So lange du keine 6 hast und auch nur eine 5 im Zeugnis, solltest du eigentlich versetzt werden können.