Wie ist der Vers gemeint?

3 Antworten

Hm...

Ein Frevler (Gal.5,19-21)

geht nicht den Weg Gottes (Gal.5,22).

Woher ich das weiß:Recherche

Frevler sind Menschen, die gegen Gott sündigen, denen alles egal ist und sich über Gott ggf. lustig machen. Diese Menschen irren sich, wenn sie meinen, dass sie mit dieser Haltung gute Entscheidungen treffen können und einen guten Charakter haben.

Gott aber kennt und liebt die Menschen, die Menschen, die gerecht, also gläubig und Gott gegenüber respektvoll leben wollen.

Der Gläubige Praktizierende Mensch geht seinen Weg mit Gott,der andere dem Gott einfach egal ist ...der geht verloren..

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule