Wie ist der Umgang mit Elon Musk den man nun auch als rechtsextrem einordnet wegen seiner Post bezüglich Selenskyj?

2 Antworten

Nur weil er reich ist heißt das noch lange nicht, dass er kein Spinner ist.

Ich mein welcher Mensch bei Verstand kauft einen Social Media Kanal nur zum Spaß und zerstört ihn fast komplett?

Andererseits sind die Aussagen um Selensky in keinster Weise rechtsextrem. Wie kommst du darauf?

Elon Musk ist ein Riesenbaby, ein arroganter, reicher Kindskopf, entsprechend muss man ihn auch behandeln.