Wie ist der PC von Rhino?

8 Antworten

Schau dir mal die agando mega deals an, dort habe ich meinen gekauft und bin vollkommen zufrieden und muss 0 kompromisse eingehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das Netzteil ist schon mal Schrott. Der Prozessor und RAM sind okay. Die Grafikkarte ist so mittel mass.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Fertig PCs kann ich momentan nur Hardwarerat.de oder dubaro.de empfehlen. Bei denen ist das Plv. am besten. Das allerbeste für den Geldbeutel ist übrigens, bei Mindfactory oder so bestellen, und selbst bauen. Ist viel, viel leichter als manche denken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

kannst du mir eine PC zusammenstellung für 500€ empfehlen?

@Pascalj451

Klar, zum selber bauen, in diesem Budget Bereich sehr stark zu empfehlen, oder Fertig PC?

@mike1074

am besten einen fertig PC, aber wenn besser einen zum selber bauen

Bei Fertig PCs..

hardwarerat.de !

Die haben sehr gute Zusammenstellungen und Top Preise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist solide aber der Preis wäre interessant (für ein Verhältnis)

Woher ich das weiß:Hobby