wie ist der Link von australischen eBay Kleinanzeige?

5 Antworten

Vermutlich findest du das nicht, weil es das nicht gibt. eBay Kleinanzeigen Deutschland gehört nicht mehr zu eBay sondern dem norwegischen Anbieter Adevinta.

https://de.wikipedia.org/wiki/EBay_Kleinanzeigen

https://de.wikipedia.org/wiki/Adevinta

Woher ich das weiß:Recherche
HalliHalloudu
Fragesteller

Kennst du andere Seiten? Ich möchte etwas kaufen und natürlich ist es im Ausland günstiger ich suche einfach nur ähnliche Seiten

Bonye  17.05.2022, 13:24
@HalliHalloudu

Bedenke das da dann noch Zoll und Einfuhrsteuer drauf kommt, am Ende sparst du kaum etwas - rechne auf jeden Fall mal durch.

ebay Kleinanzeigen ist ein Anzeigenportal in Deutschland. Anderswo sind es andere Unternehmen, die solche Kleinanzeigen veröffentlichen.

HalliHalloudu
Fragesteller

Okay Dankeschön, kennst du aber solche Seiten? Mir ist es egal wie sie aufgebaut ist ich möchte einfach etwas günstiger kaufen ☺️

HalliHalloudu
Fragesteller
@Icelady13

Glaub mir Opale sind in Australien Sau günstig und in Deutschland vierfach so teuer, ich hab Ahnung

www.ebay.com.au

Wäre ne Möglichkeit.

Ok - sehe das du die Kleinanzeigen meinst. Aber vielleicht kann dir dort trotzdem mit etwas Ähnlichem.weitergeholfen werden.

HalliHalloudu
Fragesteller

Dankeschön aber das kenne ich leider schon, ich suche einfach ein ähnliches Konzept quasi einfach wo gebrauchte Sachen verkauft werden für einen günstigen Preis so kann man Schnäppchen machen am meisten bei Bergkristall.

Weil es in Australien kein ebay Kleinanzeigen gibt.

HalliHalloudu
Fragesteller

Okay aber gibt es andere Plattformen wo man was verkaufen kann die in die Richtung gehen? Ich meine man kann ja Post ins Ausland senden & ich eine Seite finden würde, würden sie auch was nach Deutschland schicken können.

Icelady13  17.05.2022, 13:26
@HalliHalloudu

Es gibt gumtree.com.au - aber ich glaube eher weniger, dass die ins Ausland schicken. Das ist mehr hinfahren und abholen.

HalliHalloudu
Fragesteller
@Icelady13

Bei mir funktioniert die Seite nicht richtig ich kann keine Nachrichten absenden, kennst du noch andere Seiten die in die Richtung gehen? Ich hab einfach keine Ahnung wie ich sowas auch in Google finde mir werden nur die dümmsten Suchanzeigen angezeigt 😂

Lachlan  19.05.2022, 08:48
@Icelady13

Ein interessanter Link. Wenn ich nicht schon so viele Opale hätte, wäre ich wahrscheinlich Stammgast auf dieser Seite und bei diesem Shop. Aber bei über 100 Opalen, die ich inzwischen mitgebracht habe, sollte man erstmal aufhören. Ich habe noch genügend Material zur eigenen Schmuckherstellung. :) Schaaade.

In anderen Ländern heißen diese Seiten anders.

Ebay Kleinanzeigen gibt es nur in Deutschland.

HalliHalloudu
Fragesteller

Ja kannst du mir bitte die andere Seiten nennen? 🥺🥹

Ich meine ich kenne ja natürlich nicht und so werde ich sie niemals finden, ich möchte einfach was kaufen und hierher schicken lassen 🌝