eBay Kleinanzeigen Datei im Anhang versenden bzw. öffnen?

2 Antworten

dies habe ich vor kurzem mit einem anderen Kleinanzeigen Nutzer getestet und die Nachricht mit dem Anhang (ein Foto), welches ich ihm über E-Mail schicken wollte kam nicht bei Ihm an, ich selber habe aber auch keine Fehlermeldung oder ähnliches bekommen. Der Nutzer selber konnte mir aber über den Kleinanzeigen Chat ein Bild schicken, welches auch per E-Mail öffnen konnte. Hoffe ich konnte weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

vom Prinzip her kann man auf solche Nachrichten als Mail antworten (man wird ja auch so über neue Nachrichten informiert) und da kann man theoretisch einen Anhang an die Antwort hängen. Ob der dann allerdings wunschgemäß ankommt, weiss ich leider nicht.