Warum ließ sich die Seite von eBay Kleinanzeigen nicht mehr öffnen?

1 Antwort

Es gibt nun mal keine Garantie, dass eine Webseite ohne Unterbrechung aufzurufen ist.

Die letzten Tage gab es größere Probleme mit einem Cloud-Service, der bei vielen größeren Webseiten Probleme verursachte.

So etwas hat in 99 Prozent der Fälle nichts mit der eigenen PC-Installation zu tun, also ist es unsinnig, den eigenen Rechner in einem solchen Falle zu bearbeiten.

Es reicht völlig aus, ein wenig Geduld zu haben.

Siemensbahn
Fragesteller

Hallo Minihawk!

Vielen Dank für den Hinweis. Nun habe ich ja gestern meinen Rechner auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Jetzt komme ich nicht mehr in mein EMail Postfach. Ich hatte so etwas schon einmal. Nur habe ich mir leider nicht gemerkt, wie ich wieder in mein Email Postfach kam bzw. meine Mails wieder lesen konnte. Ich benötige daher dringend Fachmänische Hilfe. Ich hoffe sie können mir Schritt für Schritt Helfen. Würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank schon mal.

mit freundlichen Gruß aus Berlin