Wie ist der kürzeste Weg von München nach Tschechien?

2 Antworten

Also ich würde über Regensburg dann Straubing und dann Furth im Wald fahren ab da steht auch schon CZ dran genau hinter der Grenze is rechts gleich nen Zigarettenladen der is aber teurer.. fährt man nen stück weiter und bei der omv rechts hoch sind 2 Zigarettenläden und da kosten die stangen zwischen 18 euro und 27 euro kommt halt drauf an was du haben willst.. wenn du noch fragen hast frag einfach nach ich wohn in straubing und bin regelmäßig in der cz

München - Neuschönau ca. 199 km. Die Gemeinde grenzt an die tschechische Gemeinde Modrava (Mader). Die Grenze darf allerdings aus Naturschutzgründen nicht überschritten werden.

Wie weit ist es von Nürnberg zur Tschechien Grenze?

Mit dem Auto Danke

...zur Frage

Kurzurlaub Angeln ohne Schein Österreich/Tschechien?

Hi, wir wollen am besten noch über Ostern dieses Jahres einen kleinen Männer Kurzurlaub zum Angeln machen. Leider haben nur 3 von 5 Personen eine gültigen Fischereischein. Wir suchen eine Unterkuft am besten Hütte/Ferienhaus wo wir möglichst unsere Ruhe haben (umso abgelegener umso besser) Und wir tagsüber Fischen können eben auch die Jungs ohne deutschen Schein. Wäre gut wenn das Gewässer eben zumindest in der Nähe wäre oder halt am besten direkt am Wasser. Ich hab jetzt mal Tschechien/Österreich im Auge aber im Prinzip geht alles so ~5 Stunden Fahrzeit rund um München. (Anforderungen vom Fischbestand sind nicht Hauptaugenmerk wäre aber schön wenns nicht ganz so Touriemässig ist und man wenigstens etwas seine Ruhe hat) Danke schon mal falls Jemand was weis. Grüße Nico

...zur Frage

Mountainbike Touren von München aus, wer kennt gute Routen?

Hallo!

Wer kennt gute Touren fürs Mountainbike von München aus? Ich möchte also von München losfahren und ca. 3 Stunden unterwegs sein. Schön wäre natürlich viel Wald und Trails.

Vielen Dank

...zur Frage

Feuerwerksgesetzte EU Weit - Europa Weit?

Hallo also ich habe von Freunden gehört das ab dieses Jahr die Böller Raketen und Batterien die bis jetzt in Deutschland nicht erlaubt wurden erlaubt werden und in Polen, Tschechien usw. Die Satzmengen kleiner werden das heißt Deutschland wird genauso dann wie Polen, Tschechien, Niederlande und und und...

Wisst ihr ob das Stimmt?

Da ich von vielen in Youtube auch höre das es in Polen zurzeit kein Feuerwerk zu kaufen gibt glaube ich wirklich sehr daran... :)

Viele Grüße DerClown51

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?