Frühstückspause hinter München

3 Antworten

ich würde euch auch die Raststätte Irschenberg empfehlen...ist ganz gut und kann man auch frühstücken ohne weit von der Autobahn runter zu müssen...:-)

Ciao - ganz offen gesagt? - Fahr runter von der A8 und fahr nach Rosenheim hinein.

Die Autobahnstationen sind in der Gegend nicht als "super" verschrieen.... ;-)

Persönliche Empfehlung:

http://www.gasthaus-stockhammer.de/

LG

Raubritterin
Fragesteller

haben die denn Frühstück??

tenebre  17.08.2013, 15:42
@andreasolar

genauso ist es - ab neun Uhr kalte und warme (gute!!) Küche!

Unterwegs einfach mal auf einen Rasthof fahren, das klappt immer!

Raubritterin
Fragesteller

eine sehr schlaue Antwort. ich wollte es doch etwas spezieller....