Hochzeitslocation München/München Umland

9 Antworten

also sehr schön ist das "forsthaus wörnbrunn", "gasthof hinterbrühl" am hinterbrühler see, "die waldwirtschaft" in großhesselohe. weiter draussen: "landgasthof iffeldorf". das sind so die schönsten, die ich kenne. in frage käme auch noch der "perlacher hof". kommt halt auch auf die größe der hochzeitsgesellschaft an. alle, die ich dir genannt habe, haben auch einen biergarten, bis auf den landgasthof iffeldorf, der hat eine wunderschöne terrasse mit blick auf einen der osterseen.

vielen Dank für die Hilfe. Da werden wir uns mal schlau machen. An den Osterseen waren wir ja auch schon. sehr schön!

0

Wir waren mal in die Location Tegernsee eingeladen auf der Hochzeit von meiner Schwester. Die Location und vor allem die Lage waren wirklich toll. www.hochzeitsregion-muenchen.de
Hier findest du noch n paar andere schöne Locations und Anregungen. Der Hasenöhrl-Hof könnte ganz gut zu deiner Beschreibung passen.

Da kann ich dir den Hirschgarten empfehlen! Und wenn Kinder dabei sind - was ja meistens der Fall ist - dann können die da toll spielen. Ich war schon mal da, da haben da welche Kommunion gefeiert und hab gleich gedacht: "Das ist richtig toll!" Aber ich war da schon verheiratet und meine Kinder waren auch schon zu Kommunion gegangen ;-))

Hey vielen Dank. Da machen wir und gleich mal schlau. Ja Kinder sind sehr viele dabei:-)

0
@Urlaub321

Riesengroßer Park mit Spielplatz, Karusell, Wildpark, Boulebahn, ... Wirtschaft und Biergarten.

0

Suche eine schöne preiswerte Hochzeitslocation Raum düw,Mannheim, Ludwigshafen ?

Hallo. Wir wollen nächstes Jahr im August /September heiraten und suchen eine passende location für uns im Raum Bad dürkheim, Ludwigshafen oder Mannheim. Es soll etwas moderner sein und der Preis sollte auch noch im Rahmen liegen. Wir haben ca. 50 Gäste. Über Vorschläge würde ich mich freuen.

...zur Frage

Welche idyllischen Hochzeitslocation gibt es in Berlin und Brandenburg?

Hallo,

wie in der Frage beschrieben suche ich eine schöne Hochzeitslocation. Meine Verlobte und ich dachten an etwas idyllisches, wie z.B. eine Scheune in einer schönen grünen Umgebung, aber unbedingt etwas im Grünen! Hier mal ein Beispiel (ist leider schon ausgebucht): http://gartenglueck-wegendorf.de/ und hier Fotos von einer Hochzeit die dort stattgefunden hat, sehr schön: blog.nancy-ebert.de/traumhafte-vintage-hochzeit-berlin

Zu den Daten: der Zeitraum wäre Juli/August 2014 und das Budget (allein für die Location) so um die 2000 € . Ich würde mich freuen wenn ihr Ideen oder Erfahrungen äußern würdet!

LG Björbelg

...zur Frage

Welche Clubs gibt es in München im Bereich Gothic, Elektro, Aggrotech, EBM, Rhythm 'n' Noise?

Ich suche Clubs/Locations in München und Umgebung der schwarzen Szene, Bereich Gothic, EBM, Dark Wave, Elektro, Aggrotech, Rhythm 'n' Noise oder vergleichbar. Ich kenne bisher nur das Nerodom. Gibt es Alternativen?

...zur Frage

Wer kennt schöne Hochzeitslocation (München)?

Wer weiß eine schöne Hochzeitslocation in oder um München? Die Location sollte eine schöne Aussenanlage haben, wenn es regnet, sollte es aber auch einen schönen Innenbereich geben. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?