Wo gibt es schöne Hundehalsbänder in München und Umgebung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Emma, bei www. Jimmyundkatz.de sind Halsbänder einfach einzigartig! Es gibt viele verschiedene Modelle wie z.B. Tracht, Weihnachten, Sternchen usw. Es gibt auch Maßgeschneiderte Hundegeschirre, man merkt wie die Designerin mit ganz viel Liebe im Detail arbeitet! Kann ich jedem nur weiterempfehlen. Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emma192
18.12.2015, 11:38

Hallo Meinelke, anscheinend ist jimmyundkatz ganz bekannt. Schon der zweite Tipp. Vielen Dank für den Hinweis. Es ist wirklich genau das, was ich gesucht hatte. Jetzt habe ich die Qual der Wahl :) Liebe Grüße Emma

0

Hi wenn man was ganz individuelles sucht, selber machen ;) nennen sich dann am Ende Paracordhalsbänder. Die kann man nach belieben gestalten, da gibts auch nette Anhänger für, man kann sich das dann auch direkt anpassen am eigenen Hund. Im Internet findet man Anleitungen dazu. Oder man lässt es machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Emma

Ich bin selber aus München. Leider bekommt man bei Fressnapf, Dehner &Co.nicht wirklich was spannendes zu kaufen, was Halsbänder und Leinen betrifft.

Ich mache mir gerne selber Halsbänder und Leinen aus Paracord. Bei Facebook gibt's eine Gruppe "Paracord - für Profis, Anfänger und Interessierte"

Du bekommst dort sehr viele Tipps Anleitungen, und unter Dateien, findest du endliche Shops wo du bestellen kannst.

Auch kann ich dir beiden Shops empfehlen "Bavarian Halsbandshop" (Paracord Halsbänder und Leinen) und "Hundehalsbandshop"(Echtleder und Leinen, ganz individuell auf deine Wünsche angefertigt)
Leider gibt's die Shops nur bei Facebook, einfach PN an den Shop deine Bestellung aufgeben fertig.

Auf dem Fotos rechts neben dem blauen Halsband, sind alles handgefertigte Leinen und Halsbänder. Die Lederleine, mit dem Grün geflochten, hat mir der Bavarian Halsbandshop gemacht. Das Lederhalsband der Hundehalsbandshop, und die bunten habe ich alle selber gemacht. Ich bin da ein bisschen süchtig, gerade jetzt über die Feiertage werde ich sicher wieder fleißig Flechten und Knoten 😊 vielleicht kommst du auf den Geschmack. Ja die Hunde Garderobe, ist nur für einen Hund.  

Gruß Einafets

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emma192
18.12.2015, 11:46

Hallo Einafets, 

vielen Dank für die ausführliche Info! Habe mir gleich den Shop angeguckt (mit selber herstellen hab ich es nicht so;) Sind schicke Bänder. Aber ich muss sagen, dass ich den Tipp für jimmyundkatz gut finde. Die Auswahl an Designs ist wirklich unglaublich hübsch. Frohe Weihnachten und viele Grüße

Emma

0

guck mal auf tjalda.de
da kannst du selber halfter für pferde aber auch halsbänder für hunde gestalten.:) nicht aus der umgebung, aber wird ja geliefert;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meiner mal ein Halsband aus Paracord selber gemacht. So kannst du es auch in deine Farben gestalten, wie du es gerne möchtest. Musst nur aufpassen das es stabil genug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja Ansichtssache. Aber ein Halsband dient nur der Zweckerfüllung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Ich komme aus Münnchen und habe ebenfalls schon mal nach guten und schönen individuelle Halsbönder für unsere Hunde gesucht. Ich habe dann eine ganz tolle gefunden die bei uns in der Nähe wirklich top Halsbönder in wunderschönen Designs mit viel liebe zum Detail herstellt. Schau mal bei www.jimmyundkatz.de es lohnt sich total !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emma192
18.12.2015, 11:35

Hallo Maryluise! Vielen lieben Dank! Das ist ein wunderbarer Tipp. Genau so etwas habe ich bislang vergeblich gesucht. Die sehen fabelhaft aus. 

0

Was möchtest Du wissen?