Wie ist das Wetter gerade bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Regen 🌧 75%
Die Sonne scheint 🌞 14%
Windig und mild 🌫 7%
Es stürmt und ist windig 4%
Es hagelt oder graupelt 0%
Es schneit 🌨 0%
Hochwasser und Hurrikan und regen 0%

12 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
Regen 🌧

München-Hasenbergl Nord (der nördlichste Zipfel Münchens):

Stark bewölkt bis bedeckt (8/8),
Regen; mal mehr, mal weniger,
Temperatur: 16°C,
Wind: SW, 10 km/h,
Luftdruck: 1008 HPa.

Gegsoft  02.08.2023, 14:03

Jetzt hat es sich aufgeklart.

Wolken 2/4 Stratocumulus,
kein Regen
Temp.: 20°C
Wind : W-SW, 25 km/h
Luftdruck: 1006 HPa

Gegsoft  03.08.2023, 15:04

Danke für den Stern ★

Regen 🌧

Bei mir in Manila gibt es zurzeit Regen und Gewitter, was man aufgrund des aktuellen Taifuns sehen kann. 😁🌧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Regen 🌧

Viel Regen und sehr windig, aber das ist ok, mein Bett wollte sowieso nicht mehr raus😉

Regen 🌧

Bei mir (Baden Württemberg) hat es die ganze Zeit geregnet but i think jetzt hat es aufgehört:)

~Lia 💗🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe bei allem gerne weiter
Regen 🌧

Zwischendurch hört es aber mal auf und es scheint die Sonne 😊