wie ist das outfit?

4 Antworten

wenn Du die beiden Jungs verführen möchtest, dann ist dieses sexy Outfit meiner Meinung nach genau das Richtige, auch Deine Füße sehen toll aus, und wenn die beiden nicht komplett verklemmt sind, dann wird es bestimmt für Euch drei ein schöner Abend - Viel Spaß

Das Oberteil ist bereits Unterwäsche. Und darunter noch was anzuziehen würde es albern aussehen lassen, immerhin sieht man es darunter. Und die Farben beißen sich. Weiß, lila, rot und schwarz? Das ist sehr viel. Schwarz und EINE weitere Farbe, sonst wirkt es albern.

WENN ihr abgesprochen habt das es Sex gibt, ist das Outfit erotisch (sofern du die Nägel rot lackierst und die Unterwäsche weg lässt). Aber sofern NICHT deutlich abgesprochen ist, dass es um Sex geht, ist das Outfit zu aufdringlich und zu billig.

Dirndlschneider  23.07.2023, 18:01

Das ist doch ein Kerl ....

Nur ein Mann postet Bilder aus der online Galerie ....jede Frau würde die Klamotten vorlegen - in Realität . Und nur ein Mann kann eine Unterwäsche Corsage nicht von einem Oberteil unterscheiden und fragt noch , ob man darunter einen BH anzieht .

Dirndlschneider  23.07.2023, 20:50
@Loka95

Man kann Kleidung ja auch auf's Bett legen und fotografieren . So machen es viele . Ich denke mir der/die FS ist gar nicht im Besitz der Klamotten . Ich verstehe nicht , dass das alles nicht gelöscht wird .

Irgendwie komisch, würde ich nur anziehen zum Tanzen gehen

Spätestens, wenn sie auf die "hooker nails" deiner Zehen schauen, wissen die Jungs, was du dir anscheinend von ihnen wünschst. Du hast noch die Fotos der Kondome und des Gleitgels vergessen ...

Dirndlschneider  23.07.2023, 18:04

Hooker.....thx - again what learned . 😍😍👋