Wie ist das Essen im ICE?

7 Antworten

Hallo,

das kommt auf die Strecke und die Tageszeit an.

Es gibt immer Überraschungen.

Ein kleines Menü wird (fast) immer angeboten.

Aber aus Jahrzehnte langer Erfahrung, kann mit einer Bockwurst/Knackwurst am wenigsten falsch machen.

Oder einfach selber eine Brotzeit mit nehmen.

Hansi

Es ist besser als sein Ruf.

Frisch gekocht wird bei der DB zwar nicht mehr, aber die angebotenen Gerichte sind gar nicht schlecht und die Preise auf für die Gastronomie üblichem Niveau.

Das essen kommt eingeschweißt in ein Wasserbad udn wird dort erwärmt.

Kann man sich mal gönnen, aber hat eher das Niveau von Kantine.

Nimm dir was eigenes mit.

Das Essen in bordbistro ist halt auf den Niveau dieser Tankstellen Snacks zu überteuerten Preisen.

Ich finde es ganz ok, gibt aber echt Besseres