Wie isst bzw trinkt man etwas, dass einem nicht schmeckt?

4 Antworten

Bezogen auf ProteinShakes: Als ich angefangen habe Shakes zu trinken, waren diese mit Milch angerührt. Als ich später einen professionelles Training gemacht habe, hieß es auf dem Trainingsplan: mit Wasser. Es war eine ekelhafte Umstellung, Es würgte mich, aber ich musste es unterdrücken, es ging eine Woche lang so, aber man gewöhnt sich daran.

Zu deinem Fall: Würg es dir auch runter, versuche dich daran zu gewöhnen. Wenn es gar nicht geht, dass die Shakes weg. Es ist unterm Strich bloß Eiweiß, kannst auch 100g mehr Hühnchen essen.

Wenn ich keinen Spargel mag, dann esse ich keinen Spargel, sondern suche mir etwas, das die gleichen Nährstoffe hat, aber besser schmeckt.

Wenn es das nicht gibt, dann mache ich mir zum Spargel eine Sauce Hollandaise oder ertränke ihn in Bratensoße.

Wenn mir ein Leberkäse nicht schmeckt, dann schmiere ich soviel Senf darauf, dass er nur noch nach Senf schmeckt.

Mische also deinen Proteinen meinetwegen Senf, Meerrettich, Tomatensoße oder Himbeermarmelade bei, damit sie nicht so dröge schmecken, sondern nach was anderem.

luftbirnelp
Fragesteller

Haha top, vllt kakao pulver milch und whey haha

Ja der Trick mit der Nase hilft schon.

Naja trinkst du das Whey mit Wasser oder mit Milch. Finde mit Milch schmeckt Eiweiß viel besser.

luftbirnelp
Fragesteller

Wusste gar net das mit milch geht

Pleague91  27.06.2018, 15:32
@luftbirnelp

Hatte das auch mal, dass ich von einer Sorte, die anfangs zwar ganz lecker war, aber mit der Zeit widerlich wurde, zu viel hatte. 3kg oder so.

Also entweder du holst dir nebenbei noch ne andere Sorte und wechselst dich ab, also etwas Abwechslung rein bringen, oder du quälst dich und ziehst es einfach weg^^

Ja hilft ist aber immer noch abartig. Ich glaube Soja ist auch wesentlich schlimmer als Whey. Redest du von Soja?

luftbirnelp
Fragesteller

Whey